Fachliches Netzwerk Skoliose

Skoliosepatient Skoliosepatient Skoliosepatient

Ich bin Mitglied des Skoliose-Netzwerk-Voralberg.at

2015 haben sich 6 Physiotherapeutinnen zusammengefunden, um an einer Plattform für Skoliose-Betroffene – genannt „Skoliose-Netzwerk Vorarlberg“.“ – zu arbeiten. Wir bilden ein vorarlbergweites Netzwerk von Physiotherapeuten, welche auf die Behandlung des Krankheitsbildes der Skoliose spezialisiert sind. Wir organisieren Veranstaltungen, ermöglichen Informationsaustausch und bieten Gruppentherapien an (Klettern, Yoga, Schwimmen, usw.). Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, OrthopädietechnikerInnen und KollegInnen ist für uns eine Voraussetzung für eine multimodale und effiziente Behandlung.

Gerne können Sie sich dazu unter www.skoliose-netzwerk-vorarlberg.at informieren.

Ich habe für meine Patienten ein Skoliose Informationsheft geschrieben. Meine Patienten bekommen dieses Heft zur Ergänzung ihre Therapie.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Skoliosegruppe